Willkommen bei LaMa-Creation

LaMa-Creation wurde am 1. Januar 2008 von mir – Marcus Lausch – in 94327 Bogen geründet. Ich lernte Anwendungsentwickler, Betriebsinformatiker und Wirtschaftsinformatiker. Zuletzt war ich fast zehn Jahre als Systemadministrator und Entwickler in einer Werbeagentur tätig.

Cat 5

Hauptberuflich arbeite ich als IT-ADMINISTRATOR im First & Second Level Support Bereich. Ich habe Erfahrungen in den Bereichen VMware, Oracle VM VirtualBox, Proxmox, Mac OS X / Server, Linux, Windows, VoIP, PHP, jQuery, jQueryUI, JavaScript und C#.

Geschäftsfelder von LaMa-Creation sind Hard- und Software, Webhosting und Domains, Programmierung.

Realisiert werden Webauftritte auf Basis von CSS, PHP, MySQL, jQuery, …
Erstellung von Visitenkarten, Web Programmierungen und Windows Anwendungen, Erstellung und Pflege von Datenbanken z.B. für Shops sind die häufigsten Tätigkeiten.

Übersicht der EDV-Dienstleistungen:

– Reparaturaufträge & Kostenvoranschläge
– Datenbereinigung & Datensäuberung
– Datenrettung & Systemwiederherstellung
– DSL, WLAN & Telefonsysteme
– Wartung und Instandsetzung Ihrer Systeme(Mac OS X, Linux oder Windows)

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!