Kundenportal aktualisiert

Das Kundenportal wurde überarbeitet. Ein neues Design, die Optimierung bestehender, sowie die Einführung neuer Funktionen bieten Ihnen ab sofort noch mehr Service und Komfort. Das Kundenportal ist auch nur noch über HTTPS zu erreichen.
HTTPS steht für HyperText Transfer Protocol Secure, also für ein sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll. Über HTTP
werden Daten unverschlüsselt übertragen. Vertrauliche Daten aus dem Kundenportal können auf https nicht mitgelesen und nicht manipuliert werden.

Neu ist die Detailansicht für jede Rechnung und Angebote. Die Positionen und Preise werden nun aufgelistet, ohne dass PDFs gespeichert werden müssen. Auch dder PDF Download befindet sich nun zusätzlich bei der detaillierten Auflistung.

Kundenportal 2017

Hier geht es zum neuen Kundenportal – Wir wünschen Ihnen viel Spaß!